video corpo

Präsenzdetektor TopScan
AktivinfrarotKontaktRaster

Präsenzdetektor
Präsenzdetektor
Präsenzdetektor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messgröße
Präsenz
Technologie
Aktivinfrarot, Kontakt, Raster
Anwendung
Sicherheit, für automatische Tür
Weitere Eigenschaften
kontaktlos
Ausgang
CAN

Beschreibung

Kleinster Präsenzmelder seiner Klasse Bedienerfreundliche und einfache Handhabung Tastweite einfach und ohne Werkzeug verstellbar Aktivinfrarot-Präsenzmelder TopScan Der kontaktlose Sensor TopScan dient der Detektion von stillstehenden und bewegten Objekten. Seine Hauptaufgabe besteht darin, jede Berührung mit der bewegten Tür zu verhindern, sei es von Personen, Tieren oder Gegenständen. Er ist zudem als Öffnungsimpulsgeber einsetzbar. Einsatz an Drehflügeltüren Zusammen mit dem Schutz der Haupt- und Nebenschliesskanten wird der gesamte Türflügel optimal abgesichert. Zusätzlich kann der TopScan auch als Öffnungsimpulsgeber eingesetzt werden. TopScan – Aktivinfrarot-Präsenzmelder Die kleinste Bauweise seiner Klasse zeichnet ihn ebenso aus wie sein praxisnahes Installationskonzept. Er kann einfach, schnell und damit kostensparend montiert werden. Das elegante Aluminiumprofil passt zu jedem Türdesign. Der AIR-Präsenzmelder ist mit bis zu drei Strahlen und in verschiedenen Längen erhältlich

Kataloge

TopScan
TopScan
4 Seiten
Lichttaster
Lichttaster
1 Seiten

Weitere Produkte von BBC Bircher Smart Access

Produkte

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.