video corpo

Bewegungsdetektor PrimeScan B
PräsenzAktivinfrarotSicherheit

Bewegungsdetektor
Bewegungsdetektor
Bewegungsdetektor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messgröße
Bewegung, Präsenz
Technologie
Aktivinfrarot
Anwendung
Sicherheit, für automatische Tür

Beschreibung

Der Aktivinfrarot-Vorhang des PrimeScan sorgt für die zuverlässige Absicherung des seitlichen Türbereichs und der Nebenschliesskanten. Er schützt Personen in der Gefahrenzone der sich öffnenden Türflügel. Zusammen mit dem PrimeTec und dem PrimeMotion bildet er ein komplettes Türsicherheitssystem zur Aktivierung und Absicherung von Schiebetüren. PrimeScan B Der PrimeScan B entspricht der Norm EN 16005. Der Aktivinfrarot-Vorhang sorgt für die optimale Absicherung des seitlichen Türbereichs. Er schützt Personen im Gefahrenbereich der sich öffnenden Türflügel.

Weitere Produkte von BBC Bircher Smart Access

Produkte

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.