Das BIPOL PRO B Videoskop ist ein kompaktes, tragbares System mit geringem Gewicht (0,6 kg), ausgestattet mit einer hochauflösenden 720P-Kamera auf einer 360°-beweglichen Sonde. Das Gerät verfügt über ein großes, hochauflösendes 5,0’’-Farbdisplay, das eine präzise Darstellung selbst kleinster Details während der Inspektion ermöglicht. Eine leistungsstarke Glasfaserbeleuchtung verbessert die Bild- und Videoqualität und sorgt für optimalen Arbeitskomfort.
Vielseitig und anpassbar: Die Sonden sind austauschbar und lassen sich in wenigen Sekunden wechseln. So können Sie die für Ihre Anwendung passenden Eigenschaften wählen und mit einem einzigen Videoskop mehrere Inspektionen durchführen – ideal für platzsparendes Arbeiten unterwegs.
Verfügbare Durchmesser: 0,85 – 0,95 – 1,2 – 1,6 – 1,8 – 2,8 – 3,9 – & 6,0 mm
Zwei Blickrichtungen für alle Sonden verfügbar: 0° oder 90°
Doppelkamera-Sonde mit 0° und 90° zur gleichzeitigen Inspektion nach vorne und zur Seite – für eine vollständige Sicht auf den Prüfbereich mit nur einer Sonde
Nutzlängen: Bis zu 8 m bei steuerbaren Sonden, bis zu 30 m bei nicht steuerbaren Varianten
Bilder und Videos lassen sich bequem per Knopfdruck auf der Rückseite des Geräts auf einer 32GB SD-Karte speichern. Der herausnehmbare, wiederaufladbare Akku bietet eine Laufzeit von 4 Stunden.
Vollständige Benutzeroberfläche: Messfunktionen – 5-facher Digitalzoom – 360° Bildrotation – Standbild-Funktion
Dieses Modell ist mit regelbarer Weißlichtbeleuchtung in 8 Stufen (Glasfaser oder LEDs) erhältlich. Infrarotbeleuchtung ist für die Durchmesser 3,9 mm und 6,0 mm verfügbar. UV-Beleuchtung auf Anfrage.