video corpo

Aufreinigungsanlage für Flash-Chromatographie Biotage® Isolera LS
für Flüssigkeiten

Aufreinigungsanlage für Flash-Chromatographie
Aufreinigungsanlage für Flash-Chromatographie
Aufreinigungsanlage für Flash-Chromatographie
Aufreinigungsanlage für Flash-Chromatographie
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
für Flash-Chromatographie, für Flüssigkeiten

Beschreibung

Isolera™ Spektra LS Flash-Systeme sind automatisierte Aufreinigungssysteme für bis zu 150 g Proben pro Lauf, egal ob es sich um Naturstoffextrakte oder andere Mischungen organischer Verbindungen aus der Chemie handelt. Biotage® Isolera LS ist das ultimative Flash-Chromatographiesystem für die zuverlässige Aufreinigung im Gramm-, Multi- und sogar Hundert-Gramm-Maßstab unter Verwendung der branchenüblichen Original-Isolera-Schnittstelle. Genießen Sie alle hochentwickelten Softwarefunktionen von Systemen im Labormaßstab in einem robusten Gerät, das für Scale-up-Labors gebaut wurde. Isolera Spektra LS bietet zusätzlich einen integrierten pumpengestützten Beladungsmechanismus für größere Proben und eine Trichtergestell-Sammeloption, mit der Proben in größeren Fraktionssammelgefäßen gesammelt werden können. Biotage® Isolera LS ist das ultimative Flash-Chromatographie-System für die zuverlässige Aufreinigung im Gramm-, Multi- und sogar Hundert-Gramm-Maßstab unter Verwendung der branchenüblichen Original-Isolera-Schnittstelle. Genießen Sie alle hochentwickelten Softwarefunktionen von Systemen im Labormaßstab in einem robusten Gerät, das für Scale-up-Labors gebaut wurde. Isolera Spektra LS bietet zusätzlich einen integrierten pumpengestützten Beladungsmechanismus für größere Proben und eine Trichtergestell-Sammeloption, mit der Proben in größeren Fraktionssammelgefäßen gesammelt werden können. Bis zu 30 % Lösemitteleinsparung mit Gradientenoptimierung "GO" Stufengradienten können kurz und leistungsfähig sein und Trennungen für eine oder mehrere Verbindungen ermöglichen, aber sie können schwierig zu entwickeln und zu optimieren sein. Isolera Spektra bietet Gradientenoptimierung durch die TLC-to-Step-Gradient-Technologie.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.