Radar-Füllstandsensor NCR-80
für Schüttgüter

Radar-Füllstandsensor
Radar-Füllstandsensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Radar
Medium
für Schüttgüter
Niveaubereich

393'00"
(119,79 m)

Prozessdruck

Min: -1 bar
(-14,5 psi)

Max: 3 bar
(43,51 psi)

Prozesstemperatur

Min: -40 °C
(-40 °F)

Max: 200 °C
(392 °F)

Beschreibung

Der BinMaster NCR-80 ist ein berührungsloser Radar-Füllstandsensor, der für höchste Leistung in extrem staubigen Pulvern und Schüttgütern entwickelt wurde. Seine leistungsstarke 80-GHz-Frequenz, die in einem engen Abstrahlwinkel von 4° mit einem Messbereich von bis zu 393 Fuß und einer Genauigkeit von 0,2 Zoll fokussiert ist, macht ihn zu einem herausragenden Produkt für große und schmale Behälter. Der NCR-80 wird mit einem 10° schwenkbaren Edelstahlflansch für präzise Ausrichtung, einer leichten Kunststoffantenne mit einem 8° schwenkbaren Flansch oder einem Montagebügel für einstellbare Ausrichtung oder einer 1-1/2" NPT-Montagemöglichkeit für den Einsatz in einem bestehenden Prozessanschluss angeboten. Der NCR-80 ist störfest, während seine fortschrittlichen Filter eine schnelle Signalverarbeitung und eine Aktualisierungsrate von weniger als einer Sekunde gewährleisten.

---

VIDEO

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

The Plastics Show

6-10 Mai 2024 Orlando (USA - Florida) Stand W5485

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.