Füllstandsensor mit elektromechanischem Lot-System SmartBob SBR II AO
für Feststoffefür Flüssigkeitenfür die Lebensmittelindustrie

Füllstandsensor mit elektromechanischem Lot-System
Füllstandsensor mit elektromechanischem Lot-System
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
mit elektromechanischem Lot-System
Medium
für Feststoffe, für Flüssigkeiten
Anwendung
für die Lebensmittelindustrie
Niveaubereich

180'00"
(54,86 m)

Prozesstemperatur

260 °C
(500 °F)

Beschreibung

Das SmartBob AO kennzeichnet ein vereinheitlichtes 4-20 MA Analogergebnis zu einem PLC für das Beobachten der Sortierfachniveau-Maßdaten. Mit gerade einem Stoß einer Taste an der Benutzerschnittstelle, wird sein Schaltkreis verwendet, um die Einstellungen für jedes SmartBob AO zusammenzubauen. Er mißt Sortierfächer automatisch in zeitgesteuerten Abständen, und er hat zwei Relais, die mit vier unterschiedlichen Wahlen konfigurierbar sind. Er kann Maße durch Intervallzeitgeber oder externen Anfangseingang durchführen. Die Einschließung wird von geformtem Polycarbonat gebildet, und die Einschließung Art ist NEMA 4X, 5, 9 u. 12. Die erforderliche Energie, das Produkt zu benutzen ist 115/230 VAC 50/60 Hz. Die umgebende Temperatur ist -40°C zu +85°C, und die maximale Prozeßtemperatur ist 500°F oder 260°C. Das Produkt ist vended-gehandhabter Warenbestand und kann in den schmutzigen und sehr fordernden Betrieben funktionieren. Es kann im Plastik, in den Chemikalien, in der Kohle, im Beton, in den Nahrungsmittelbestandteilen, in den pharmazeutischen Produkten, in der Zufuhr/im Korn, in den Gesamtheiten und in vielen anderen Materialien angewendet werden.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von BinMaster anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

The Plastics Show

6-10 Mai 2024 Orlando (USA - Florida) Stand W5485

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.