Membran-Entlastungsventil PRV22-X-XX

Membran-Entlastungsventil
Membran-Entlastungsventil
Membran-Entlastungsventil
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
Membran
Eichdruck

320 psi

Beschreibung

Das Binks mechanische Druckablassventil bietet eine praktische Lösung für die Verhinderung des intelligenten Pumpenüberdruckes an. Ein elektrisches Erfassungssystem ist normalerweise (Druckschalter oder Druck-Sensor) installiert um die Pumpe zu ermitteln und zu stoppen, wenn ein möglicherweise zerstörender hoher Farbendruck erreicht wird. Dieses konnte an einem unbeabsichtigten Schließen eines AusgangKugelventils, der Farbenfilterblockierung oder der Farbenlinie Beschränkung liegen. Das Druckablassventil ist ein lediglich mechanisches Gerät und beabsichtigt, die elektrische hauptsächlichsicherheitsvorrichtung ergäzunzen, die installiert sein muss. Das mechanische Sicherheitsventil kann direkt auf das Pumpenauspuffrohr leicht installiert sein. Jeder möglicher entlastete Farbendruck wird zurück in den Mischungsbehälter geleitet.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Binks anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.