Farbenpumpe MX3536 / MX3511
elektrischAirlessIndustrie

Farbenpumpe
Farbenpumpe
Farbenpumpe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Fluid
für Farbe
Betrieb
elektrisch
Technologie
Airless
Einsatzbereich
Industrie
Anwendung
Mitteldruck
Material
Edelstahl
Andere Eigenschaften
mobil

Beschreibung

Mitteldruck-Pumpe verpackt für schnelleren Wechsel und praktisch kein Pulsieren Binks MX-Pumpen sind ein vollständig neuer Entwurf in der pressluftbetätigten Pumpentechnologie, die eine patentierte magnetische Raste verwendet, um schnellen Wechsel mit praktisch keinem Pulsieren zu versehen. MX3536 für Luft-Vorlagen-luftlose Anwendungen 3,5 gpm-36:1verhältnis entwarf eben Pumpe für luftlose Anwendung der Luftvorlage. Verpackung und Kolbenstangen dauern bis zu 3X länger als der Wettbewerb MX3523 für Luft-Vorlagen-luftlose Anwendungen 3,5 gpm-23:1 Verhältnis entwarf eben Pumpe für luftlose Anwendung der Luftvorlage. Verpackung und Kolbenstangen dauern bis zu 3X länger als der Wettbewerb MX3511 für Luft-Vorlagen-luftlose Anwendungen 3,5 gpm-11:1 Verhältnis eben entworfene Pumpe für luftlose Anwendung der Luftvorlage. Verpackung und Kolbenstangen dauern bis zu 3X länger als der Wettbewerb

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Binks anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.