video corpo

Sortiermaschine für das Glasrecycling CLARITY plastic
Farbautomatischfür Abfall

Sortiermaschine für das Glasrecycling
Sortiermaschine für das Glasrecycling
Sortiermaschine für das Glasrecycling
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Einsatzbereich
für das Glasrecycling
Typ
Farb
Merkmal
automatisch
Produktanwendungen
für Abfall, für Kunststoff

Beschreibung

Um Ihren Wertstoff zu barer Münze zu verwandeln, ist CLARITY weit mehr als bloß optische Sortierung: Sensor Fusion by Binder+Co – wir passen unsere Sortiersysteme an die individuellen Aufgabenstellungen an und rüsten CLARITY mit unterschiedlichen Sensoren aus. Das Besondere dabei ist, dass die eingesetzten Sensoren nicht nur in Kombination arbeiten, sondern die sensorischen Daten werden zu eigens entwickelten Auswertungsalgorithmen verknüpft. Das erlaubt die gleichzeitige Sortierung des Aufgabematerials nach Art und Farbe. Mit seiner stabilen Erkennungsqualität und neuesten Highspeed Sortierventiltechnik sorgt CLARITY für hohe Trennschärfe und Durchsatzleistungen. Seine modulare Bauweise, die einfache Nach- und Umrüstung bestehender Maschinen, die Teilbarkeit der Maschinen erlaubt CLARITY eine präzise Anpassung an die geforderte Leistung. CLARITY zeigt sich durch seine benutzerfreundliche MMI-Software zur Bedienung des Sortiersystems, die gute Zugänglichkeit für Wartung und Funktionskontrolle sowie seine automatisierte Sensorreinigung und Ventilzustandsprüfung unkompliziert im Betrieb. Vor allem überzeugt CLARITY durch seine Wirtschaftlichkeit: Nachfolgende Prozessschritte werden entlastet, Produktionsmengen und Produktqualitäten gesteigert und gleichzeitig die Aufbereitungskosten (Prozesswasser, Energiekosten) verringert.

VIDEO

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand B5.215

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.