Metall-Kompensator BM-SI
rundFlanschAxial

Metall-Kompensator
Metall-Kompensator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Metall
Form
rund
Montage
Flansch
Dehnungsachse
Axial

Beschreibung

Dieser Metallkompensator besteht aus einem einzigen Balg mit Flanschen. Er kann Bewegungen in jeder Richtung aufnehmen: axial, angular und lateral. Er wird hauptsächlich zur Aufnahme von axialen Dehnungen in Längsrichtung von geraden Rohrsystemen verwendet, obwohl er je nach Konstruktion auch kleine Mengen an lateralen und angularen Bewegungen aufnehmen kann. Dies ist der einfachste Typ, aber er erfordert, dass das Rohr kontrolliert (verankert und geführt) wird, so dass die erwarteten Bewegungen in die richtige Richtung gelenkt werden, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Merkmale und Eigenschaften Der wirtschaftlichste Kompensator Hält die Kraft des Drucks nicht zurück Nimmt axiale, laterale und angulare Bewegungen auf Muss ordnungsgemäß verankert und geführt werden. Hält der Druckkraft nicht stand und muss durch eine feste Verankerung gestützt werden, die richtig ausgelegt ist. Andernfalls kann die Verbindung überdehnt werden, was katastrophale Folgen haben kann.

---

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand C2.533

  • Mehr Informationen
    ACHEMA 2024
    ACHEMA 2024

    10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 8.0 - Stand B2a

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.