BT-Spannzangenfutter MEGA ER Grip
ERfür BearbeitungFräs

BT-Spannzangenfutter
BT-Spannzangenfutter
BT-Spannzangenfutter
BT-Spannzangenfutter
BT-Spannzangenfutter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Maschinenkupplung
BT
Spannart
ER
Anwendung
für Bearbeitung, Fräs
Weitere Eigenschaften
drehungsfrei, Präzision, Standard
Spannbereich

Max: 0,79 mm
(0,03 in)

Min: 0,08 mm
(0 in)

Rotationsgeschwindigkeit

40.000 rpm
(251.327 rad.min-1)

Beschreibung

Hochgeschwindigkeits-ER-Spannzangenfutter MEGA ER Grip verfügt über eine hochpräzise Spannzange, eine Mutter und einen Körper, die die Leistung von Standard-ER-Systemen übertreffen. Die zuverlässige und stabile Rundlaufgenauigkeit trägt ebenfalls enorm zur Verbesserung der Bearbeitungsmöglichkeiten und zur Kostensenkung bei. Die Gesamtpräzision unserer Spannzange, der Mutter und des Körpers, wenn sie zusammen verwendet werden, erschüttert den üblichen Standard von ER-Spannzangenfuttern. Die ER Grip-Spannzangenfutter der MEGA-Serie sind für die Hochgeschwindigkeitsbearbeitung präzisionsgeschliffen und ausgewuchtet. Alle Komponenten, einschließlich des Körpers, der Spannzange, der Mutter und des Spannschlüssels, wurden speziell für Hochgeschwindigkeitsanwendungen entwickelt. Gewuchtet für Hochgeschwindigkeitsbearbeitung Verbesserter Rundlauf gegenüber herkömmlichen ER-Programmen Verwendet ER-Standard-Spannzangen der Form B 5 Spannmutteroptionen für eine Vielzahl von Anwendungen Große Auswahl an Kegeln und Längen

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.