CNC-Fräsmaschine / 3-Achs MC 64
vertikalPortalfür Aluminium

CNC-Fräsmaschine / 3-Achs
CNC-Fräsmaschine / 3-Achs
CNC-Fräsmaschine / 3-Achs
CNC-Fräsmaschine / 3-Achs
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Achszahl
3-Achs
Spindelausrichtung
vertikal
Struktur
Portal
Bearbeitetes Material
für Aluminium, für Holz
Weitere Eigenschaften
kompakt
X-Hub

650 mm
(26 in)

Y-Hub

450 mm
(18 in)

Z-Hub

75 mm
(3 in)

Rotationsgeschwindigkeit

Min: 600 rpm
(3.770 rad.min-1)

Max: 36.000 rpm
(226.195 rad.min-1)

Leistung

600 W
(0,82 hp)

Beschreibung

Die Series-64 haben 650x450 Millimeter maschinell bearbeitenbereich und es wird mit einem automatischen Wechsler mit 13 Werkzeugen ausgerüstet. Drei simultane Äxte, der starke Örtlich festgelegtbock Rahmen, der mit erstklassigen Materialien, Präzisionboden Kugelschrauben gebildet wird, sind die Haupteigenschaften von Reihen 64. Sein Betriebsbereich stellt diese Maschine verwendbar, praktisch jeder möglicher Anforderung eines qualifizierten Engraver zu genügen her: er prägt Aluminium und der Messing 3-4 Millimeter tief in nur einem Durchlauf, große Buchstaben für Plakate und Zeichen herauszuschneiden, schnitt große Verkleidungen und bearbeitet kleine Würfel und Durchschläge mit bemerkenswerter Präzision maschinell. Er benutzt die zuverlässigen, erwiesenen und richtig bemessenen mechanischen Bestandteile, um langem Leben zu garantieren. Wenn es mit BMPCAD, Biemmepis leistungsfähiges 2D und 3D Präge-Software ausgerüstet wird, macht er zu eine einzigartige Anlage der unübertroffenen vielseitiger Verwendbarkeit und der Flexibilität.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.