CNC-Fräsmaschine / 3-Achs ZETA series
5-AchshorizontalHochgeschwindigkeit

CNC-Fräsmaschine / 3-Achs
CNC-Fräsmaschine / 3-Achs
CNC-Fräsmaschine / 3-Achs
CNC-Fräsmaschine / 3-Achs
CNC-Fräsmaschine / 3-Achs
CNC-Fräsmaschine / 3-Achs
CNC-Fräsmaschine / 3-Achs
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Achszahl
3-Achs, 5-Achs
Spindelausrichtung
horizontal
Weitere Eigenschaften
Hochgeschwindigkeit, starr, Hochpräzision
X-Hub

875 mm
(34 in)

Y-Hub

667 mm
(26 in)

Z-Hub

350 mm
(14 in)

Rotationsgeschwindigkeit

36.000 rpm
(226.195 rad.min-1)

Leistung

8 kW
(10,88 hp)

Beschreibung

Die brandneue ZETA CNC-Fräsmaschinen-Baureihe wurde unter Nutzung aller mit der META-Baureihe gesammelten Erfahrungen entwickelt. Das Ziel des Projekts war es, die Qualitäten der META-Serie zu verbessern und gleichzeitig ihre Grenzen zu erweitern. Diese neue ZETA-Maschine erreicht eine höhere Geschwindigkeit (32m/min oder 55 m/min vektoriell) und Beschleunigung (9,81M/sec2 1g), und gewährleistet eine höhere Präzision und einen geringeren Wartungsaufwand. Das neue Modell ist mit einer neuen Hochgeschwindigkeitsspindel (36.000 U/min) ausgestattet, die sehr geringe Vibrationen aufweist, und die Kapazität der Werkzeugmaschine wurde auf 18 Stationen erhöht. Diese Aufrüstung ermöglicht es, komplexere Fräsarbeiten auszuführen. Eine weitere Verbesserung betrifft den Schutz der Maschine vor Schmiermitteln. Jetzt sind alle Komponenten der Maschine vor dem Einsatz von Kühlschmierstoffen geschützt. Der Teppich wurde zu diesem Zweck durch einen Teleskopschutz ersetzt. Besonderes Augenmerk wurde auch auf die Handlichkeit beim Beladen und Bestücken der Maschine gelegt: Die ZETA-Maschinen sind mit einem neu gestalteten Schiebetürsystem ausgestattet, das ein weites Öffnen mit zwei einfachen Bewegungen ermöglicht. Außerdem haben die Innenteile der Maschine keine Materialansammlungen. Es ist möglich, einen optionalen Kipp-Drehtisch zu installieren, um die Maschine von 3 auf 5 Achsen aufzurüsten.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von BIEMMEPI SISTEMI anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.