Unser antistatischer Stecker aus einer halbtransparenten thermoplastischen Polyurethanlegierung auf Etherbasis mit antistatischer Infusion für den Einsatz in Bereichen, in denen statische Aufladung ein Problem darstellt.
Seeflex 040AS ist eine halbtransparente, thermoplastische Polyurethanlegierung auf Etherbasis mit antistatischer Infusion, um sicherzustellen, dass sich die statische Aufladung nicht durch den Produktfluss (Reibung) aufbaut.
Ein antistatisches Band ist für jedes Auftreten von Elektrizität durch das System erforderlich, das durch unerwarteten Strom bzw. unerwartete Ladung verursacht werden könnte, und wird verwendet, um sicherzustellen, dass ein Funke nicht zwischen den Teilen der Ausrüstung übergeht.
Anwendung
Entwickelt für Anwendungen, bei denen statische Aufladung ein Problem darstellt.
Hauptmerkmale
Einsatz bei allen Arten von stationären, vibrierenden und oszillierenden Geräten
Hervorragende Verschleißfestigkeit - reißt nicht ein
Ideal für statische Anwendungen
Physikalische Eigenschaften
Konstruktion/ Oberfläche
Matt/Matt
Wanddicke (+/- 10%)
0.9 mm / 1/32 Zoll
Atmungsaktiv
Nein
Härte (Shore A)
90
Zugfestigkeit (MPa)
37
Dehnung (100%)
7.5
Dehnung (300%)
11.7
Endgültige Dehnung
640
Reißfestigkeit - Matrize C (N)
51
100% Elastizitätsmodul (MPa)
7.5
Staubdicht?
Ja
Maximale Anzahl von Ringen (an einem einzigen Anschluss)
10
Betriebsbedingungen
Temperaturspitzen
100°C / 212°F
Niedrige Temperatur / Flexibilität
Gut
Oberflächenwiderstand (0hms)*
108 (Geprüft nach ASTMD-257)
Luftdurchlässigkeit
0
Erschütterung
Ja
Oszillation
Ja
Komprimierung
Ja
Zertifizierung und Konformität
FDA und USDA
FDA 21 CFR 177.1680 & 177.2600 und USDA
3A zertifiziert
Hergestellt aus 3A 20-27 zertifiziertem Seeflex Material und das BFM® Manschetten- und Zapfensystem ist ein 3A zertifiziertes 63-04 Sanitärfitting.
EU-zertifiziert
(EC) 1935/2004, 2023-2006 & 10/2011
---