automatische Haubenmaschine / mit Stretchfolie
STRETCH HOOD® A

{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Funktionmodus:

    automatisch

Beschreibung

Wie bringen Sie palettierte Waren besser und vor allem noch wirtschaftlicher unter die Haube? Mit dem besonders effizienten und kompakten BEUMER stretch hood® A aus der Hochleistungsverpackungsanlagen-Serie BEUMER stretch hood®. Er glänzt durch seine hohe Systemleistung, die ergonomische Bedienung und platzsparende Bauform. Damit liefert die BEUMER Group neue Antworten auf die wachsenden Anforderungen an die Maschinensicherheit und Wirtschaftlichkeit in der Verpackungsindustrie.

Verpacken für ein optimales Endergebnis
Der BEUMER stretch hood® A nutzt die weiter optimierte Verfahrenstechnik, um palettierte Ladeeinheiten schnell, sicher und nachhaltig mit wasserdichten Folienhauben zu verpacken. So lassen sich Waren zuverlässig vor allen Umgebungseinflüssen schützen. Zudem ist eine hohe Ladungsstabilität sichergestellt. Durch die faltenfreie Oberfläche der transparenten Folie ist die mit dem BEUMER stretch hood® A verpackte Palettenware gut sichtbar. Das bietet eine hervorragende Displaywirkung für die Warenpräsentation.

Verbessertes Abgabeverhalten
Die modifizierten Reffbügel des Systems BEUMER OptiStretch® geben die Folie präziser an den palettierten Stapel ab. Durch das Verfahren werden die Spannkräfte der Folie zielgerichtet in alle Richtungen optimiert, was sich sowohl auf die Systemverfügbarkeit als auch auf das Verpackungsergebnis positiv auswirkt. Die spezielle Bügelform lässt ein enges Fahren entlang der Stapelkontur zu und sorgt für ein sauberes und faltenfreies Überziehen der Folienhaube. Das erhöht die Stabilität des palettierten Stapels.

Weitere Produkte von BEUMER Group GmbH & Co. KG