Sprengstoffdetektionssystem HBS
für Flughäfeneingebaut

Sprengstoffdetektionssystem
Sprengstoffdetektionssystem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Sprengstoff
Anwendung
für Flughäfen
Weitere Eigenschaften
eingebaut

Beschreibung

SICHERHEITSÜBERPRÜFUNG Die Integration von Gepäckfördersystemen mit Sprengstoffdetektionssystemen (EDS) bietet optimale Sicherheit für Gepäck und Passagiere. Die BEUMER Group-Gepäckfördersysteme integrieren vollständig die Hold Baggage Screening (HBS) -Lösungen aller bekannten Anbieter von Screening-Geräten. Das integrierte HBS fördert sowohl lose Gepäckstücke auf Bändern als auch Gepäckstücke in Behältern in einem mehrstufigen Screening-Prozess, der den TSA- oder ECAC-Normen und -Standards oder einer Kombination aus beiden entspricht. Das CrisBag-Systemdesign hat es uns ermöglicht, der erste BHS-Lieferant zu sein, der von der TSA für die Überprüfung der Sicherheit von In-Tote-Gepäck zertifiziert wurde. Die Integration von Gepäckfördersystemen in Explosivstoff-Erkennungssysteme (Explosives Detection Systems, EDS) bietet optimale Sicherheit für Gepäck und Passagiere.
* Die Preise verstehen sich o.MwSt., Lieferkosten, und Zollgebühren. Sie enthalten keine der Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohmaterialien und Wechselkurs schwanken können.