Poliermaschine für Aluminium BOX-One
für Kunststofffür VerbundstoffePMMA

Poliermaschine für Aluminium - BOX-One - BERMAQ - für Kunststoff / für Verbundstoffe / PMMA
Poliermaschine für Aluminium - BOX-One - BERMAQ - für Kunststoff / für Verbundstoffe / PMMA
Poliermaschine für Aluminium - BOX-One - BERMAQ - für Kunststoff / für Verbundstoffe / PMMA - Bild - 2
Poliermaschine für Aluminium - BOX-One - BERMAQ - für Kunststoff / für Verbundstoffe / PMMA - Bild - 3
Poliermaschine für Aluminium - BOX-One - BERMAQ - für Kunststoff / für Verbundstoffe / PMMA - Bild - 4
Poliermaschine für Aluminium - BOX-One - BERMAQ - für Kunststoff / für Verbundstoffe / PMMA - Bild - 5
Poliermaschine für Aluminium - BOX-One - BERMAQ - für Kunststoff / für Verbundstoffe / PMMA - Bild - 6
Poliermaschine für Aluminium - BOX-One - BERMAQ - für Kunststoff / für Verbundstoffe / PMMA - Bild - 7
Poliermaschine für Aluminium - BOX-One - BERMAQ - für Kunststoff / für Verbundstoffe / PMMA - Bild - 8
Poliermaschine für Aluminium - BOX-One - BERMAQ - für Kunststoff / für Verbundstoffe / PMMA - Bild - 9
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen

Eigenschaften

Bearbeitetes Material
für Aluminium, für Kunststoff, für Verbundstoffe, PMMA, für Harz, für Polycarbonat
Anwendung
für flache Werkstücke, für Schmuck
Merkmal
Industrie, für Juwelierwaren
Zusatzfunktion
zur Endbearbeitung, Schleifmaschine, Hochglanz
Weitere Eigenschaften
automatisch, Kanten, elektrisch, Tisch, gerade, horizontal
Arbeitsbreite

Max: 1.000 mm
(39,37 in)

Min: 700 mm
(27,56 in)

Beschreibung

Beschreibung
Die BOX-One ist ein kompakter Tisch-Kantenpolierer, entwickelt auf Basis der AM2-i- und AM-i-Technologien. Sie poliert gerade Kanten bei 90° an Acryl- und ähnlichen Werkstoffen in einem Durchgang und reduziert damit Investition, Zeit und manuellen Aufwand. Die Maschine verfügt über einen horizontalen Presser und ist für automatisches Schleifen/Polieren mit manueller Werkstückzufuhr ausgelegt.

Anwendungen
  • Polieren von Acryl-/Methacrylat-Displays
  • Dekorative Acrylbauteile
  • Bauteile für Messestände und Ausstellungsobjekte
  • Geschenkartikel und Schmuckkomponenten


Materialien
  • Acryl / PMMA / PC (Polycarbonat)
  • Aluminium
  • Harze und andere nicht-ferromagnetische Materialien
  • Verbundwerkstoffe


Zubehör — EXTENDER
Der EXTENDER ist ein Zubehörteil, das größere Werkstücke (maximale Dicke 30 mm) stützt und führt. Im BOX + EXTENDER-Setup kann die Maschine Werkstücke bis 1 m x 1 m aufnehmen. Eine 1.100 mm Rollenführung begleitet das Werkstück während des Polierens und erhöht Vielseitigkeit und Handhabungskapazität.

Original BERMAQ® Werkzeuge
Die BOX-One verwendet originale BERMAQ® Diamantwerkzeuge, die auf lange Lebensdauer und effiziente Leistung ausgelegt sind. Verschiedene Werkzeugoptionen ermöglichen die Bearbeitung unterschiedlicher Materialien und das Erzielen von Oberflächen von Standardpolitur bis zu hochglänzender Transparenz.

Hauptmerkmale
  • Tragbarer Tisch-Kantenpolierer mit kompaktem Design und integrierten Griffen
  • Automatischer Betrieb, der manuelle Polierdurchgänge überflüssig macht
  • Inklusive Späneabsaugung und Standard-Set diamantierter Werkzeuge
  • Herstellung in der EU mit CE-Sicherheitszertifizierung
  • Erzielt transparente, glänzende und glatte Kantenoberflächen


Technische Daten
  • Nutzlänge: 700 mm (1000 mm mit EXTENDER)
  • Maximale Dicke: 30 mm
  • Gerade Kanten (90º): Ja
  • Fasen / Winkelpolitur: Nein
  • Minimale / maximale Neigung: -
  • Werkstückvorschub: Manuell
  • Vorschubgeschwindigkeit: Bis zu 5 m/min
  • Fräsmotor-Drehzahl: 18.000 rpm
  • Schnitttiefe: 0,5 mm
  • Werkstückspannung: Horizontaler Presser
  • Anzahl der Presser: 1
  • Elektrische Versorgung: 220 V 1PH+n // 50/60 Hz
  • Außenmaße: 663 x 325 x 375 mm
  • Gewicht: 15 Kg
  • CE-Sicherheitszertifikat: Ja
  • Hinweis: Empfohlene Werte; Optionen können Spezifikationen ändern

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von BERMAQ anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.