Hydraulische Trennsäge

hydraulische Trennsäge
hydraulische Trennsäge
hydraulische Trennsäge
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Stromversorgung
hydraulisch

Beschreibung

Der Debütantin-Scheibe Scherblock verwendet die Wasser gefahrene sofortige Antrieb Kraft (frei vom Ketten-Antrieb) um gleichbleibende Ausschnittrate und -drehkraft ohne cinchs, Riemenscheiben aufrechtzuerhalten, über dem oberen Lärm oder dem Dampfabsaugventilator. Er hat eine 350mm Kreis-Schneidebreite, schneidet er Kleber, Stein, Block, Quadrat, Rohr, verstärkter Körper, Stahlpfosten, und unterschiedliche Gesamtmengen schnell und ordentlich und er waren mit den neuesten Sicherheit Festpunkten entworfen. Die Maßeinheit ist auf Sätzen der Kraft 20l und 30l, eine kompakte umreiß, rauhe Stahlschlauchentwicklung verwendbar. Feuerzeug als Treibstoff sägt, trifft ein schwere Verpflichtung defensiver Wächter europäische Wohllehren und er schneidet vertikal, auf das Niveau der Fläche und wird versenkt.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von BELLEGROUP anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.