1. Produkte
  2. Bestückungsmaschine für LED
  3. Beijing Torch SMT Co., Ltd.

Bestückungsmaschine für LED L8
automatisch

Bestückungsmaschine für LED
Bestückungsmaschine für LED
Bestückungsmaschine für LED
Bestückungsmaschine für LED
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für LED
Weitere Eigenschaften
automatisch

Beschreibung

Die L8 von Beijing Torch SMT Co ist eine LED-Bestückungsmaschine, die mit einem vollautomatischen Schablonendrucker und einem Reflowofen ausgestattet ist. Für diese spezifische Einheit verfügt sie über eine LED-Leiterplatte mit einer hochvolumigen Baugruppe. Es zeichnet sich durch seine überlegene Geschwindigkeit und hohe Genauigkeit aus. Die Einheit hat eine maximale Leiterplattengröße von 1200 x 350 mm und einen maximalen Verfahrbereich von 1500 mm für die X-Achse und 410 mm für die Y-Achse. Für seine Montagegeschwindigkeit hat er einen typischen Bereich von 14000 bis 18000 cph und eine maximale Montagegeschwindigkeit von 22000 cph. Die gesamte Einheit hat eine Abmessung von 2600x750x1500mm bei einem Gewicht von 700Kg.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.