Härteprüfer / micro Vickers TH710/711
Tischgerätmit Digitalanzeige

Härteprüfer / micro Vickers
Härteprüfer / micro Vickers
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
micro Vickers
Modell
Tischgerät
Weitere Eigenschaften
mit Digitalanzeige

Beschreibung

Nimmt Mikro-Vickers Härteprüfvorrichtung TH710 /711 einzigartigen Präzisionsentwurf von Optik-, Mechaniker- und Elektrikeigenschaften an, macht den Einrückungsbildreiniger und erhält mehr genaue Maße. Er kann den Testmodus, Testkraft, Verweilzeit, Testzahlen, Umrechnungstabelle direkt zeigen auf dem Schirm, muss nur die Diagonale der Einrückung eingeben, wenn Operation, es den Härtewert und -show auf dem Schirm automatisch erhalten kann. Er kann optionale Knoop-Zahnwalze benutzen, um Knoop-Härte zu messen. Und er kann mit automatischem Messverfahren CCD-Bildes ausgerüstet werden. Einsatzbereich Passend für Eisenmetall, Nichteisenmetalle, IC-Dünnschnitte, Beschichtungen, Faltemetalle; Glas, Keramik, Achat, Edelsteine, dünne Plastikabschnitte etc.; Härte, die wie die auf der Tiefe und dem Trapez der karbonisierten Schichten und verhärtete Schichten löschen prüft.

---

Weitere Produkte von BEIJING TIME VISION AI INSTRUMENT LTD.

Bench Hardness Tester

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.