video corpo

Planetengetriebe SXJ
Koaxial100 - 200 NmHochleistung

Planetengetriebe
Planetengetriebe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Planeten
Achsenausrichtung
Koaxial
Drehmoment
100 - 200 Nm
Leistung
Hochleistung, Hochpräzision, Hochleistung
Anwendungen
für Vertikalmühle

Beschreibung

Das von BOBCOCK aus Deutschland eingeführte vertikale Kegelplanetengetriebe des Typs SXJ wurde unabhängig erforscht und erfolgreich entwickelt, basierend auf den Start- und Betriebseigenschaften der ZGM-Kohlemühle. Das Getriebe wurde 1998 in Produktion genommen. Bis jetzt hat BPEG mehr als 10 Jahre Erfahrung mit der Produktion und dem Betrieb von mehr als 2000 Getriebesätzen. Gegenwärtig hat das vertikale Kegelplanetengetriebe des Typs SXJ 7 Baureihen gebildet, darunter 28 Modelle, die alle Kohlemühlen des Typs ZGM mit unterschiedlicher Leistung befriedigen Das SXJ-Getriebe wurde speziell entwickelt, um die Start- und Betriebseigenschaften der ZGM-Kohlemühlen zu erfüllen, und hat den außerordentlichen Vorteil der vollständigen Anpassung, der Sicherheit und des reibungslosen Betriebs. Die Kegelräder des Getriebes garantieren die Übertragungsleistung, den Übertragungswirkungsgrad, die Sicherheit und die Stabilität des Getriebes und wurden neu konstruiert, um die Mahlfähigkeit der Kohlemühlen zu verbessern, was in der Elektroenergieindustrie allgemein anerkannt ist.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von BEIJING POWER EQUIPMENT GROUP CO LTD anzeigen
* Die Preise verstehen sich o.MwSt., Lieferkosten, und Zollgebühren. Sie enthalten keine der Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohmaterialien und Wechselkurs schwanken können.