1. Werkzeugmaschinen
  2. Endbearbeitungsmaschine
  3. Rundschleifmaschine
  4. Beijing No.1 Machine Tool Imp. & Exp. Corp. Ltd.

Rundschleifmaschine B2-K087
WerkzeugCNC

Rundschleifmaschine
Rundschleifmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typen
Rund
Anwendung
Werkzeug
Kontroltyp
CNC
Leistung

37 W
(0,05 hp)

Achsabstand

2.700 mm
(106 in)

Beschreibung

Axle Special CNC-Stirnfläche-Rundschleifmaschine des Auto-B2-K087 ist eine Art werkzeugmaschine, entwickelt für Automobil Industrie auf der Basis der Jahrerfahrung angesammelt von der Firma im Entwurf, in der Fertigung und in der Anwendung der neuen Technologie für Schleifmaschinen CNC. Er kennzeichnet hohe Starrheit, Leistungsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit und ist für genaue Verarbeitungsautoachsenteilwellenenden passend. Er bietet einfache Operation und zuverlässige Leistung an.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.