LED-Lichtkabine CC120-E
für Farbübereinstimmung

LED-Lichtkabine
LED-Lichtkabine
LED-Lichtkabine
LED-Lichtkabine
LED-Lichtkabine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
LED
Anwendung
für Farbübereinstimmung

Beschreibung

Kasten-Beispielfarbprüfnorm-Lichtquelle-Beispieltabelle der Farbe103kg zusammenpassende Die Standardlichtquelle-Druckbeispieltabelle ist- auf dem Druckgebiet weitverbreitet, die Farbabweichung von Drucksachen genau zu vergleichen. Weil verschiedene Lichtquellen unterschiedliche Strahlungsenergie haben, zeigen sie verschiedene Farben, wenn sie auf dem Gegenstand bestrahlt werden. Im Farbmanagement des Druckes von Produktion, obgleich der Qualitätsinspektor sorgfältig die Farbe der Waren, weil die umweltsmäßiglichtquelle nicht Standard- oder mit der Lichtquelle inkonsequent ist, die vom Kaufmann verwendet wird, die Farben verglichen hat, die unter unterschiedlichem Licht gesehen werden, sind unterschiedlich und der Farbunterschied der Waren nicht beurteilt wird. genau. Wenn sie die Waren beschauen, beschweren sich Kaufleute oder sogar bringen die Waren zurück, weil der Farbunterschied die Standardstrecke übersteigt, die ernsthaft den Goodwill der Firma beeinflußt. Um über Problemen effektiv zu lösen, ist eine nützliche Methode die Farbe der Waren unter der gleichen Lichtquelle und kontrollierbaren Bedingungen zu überprüfen. Zum Beispiel ist künstliches Tageslicht D65 in den internationalen allgemeinen Standards als die Standardlichtquelle für die Bewertung der Farbe von Waren häufig benutzt. Besonders während der Nachtschichten, ist es besonders wichtig, Standardlichtquellen zu verwenden, um die Farbabweichung von Waren zu überprüfen. Die Druckbeispieltabelle liefert auch D65, D50, TL84, CWF und andere Lichtquellewahlen und hat die Funktion der Prüfungsmetamerie.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Beijing HiYi Technology Company anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.