Gasdetektor G10
MethanLaserfür Inspektion

Gasdetektor
Gasdetektor
Gasdetektor
Gasdetektor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messgröße
Gas
Gastyp
Methan
Technologie
Laser
Anwendung
für Inspektion, Sicherheit
Weitere Eigenschaften
tragbar

Beschreibung

Schnell-Geschwindigkeits-Wartetragbarer Laser-Methan-Gas-Detektor Laser-Absorptionsspektroskopietechnologie macht Zehner-Klub könnte Störung des ohne Bezug Gases und der nur Antwort für Methandurchsickern vermeiden. Die Empfindlichkeit von Zehner-Klub konnte zu 1ppm erzielen. Zehner-Klub könnte viele Arten Probieren von Geräten, wie Erweiterungshebel, angebrachter Wagen und portierbare Luft tragen Geräte sammelnd. Alle optionalen Installationen sind nützlich, damit Zehner-Klub die Entdeckungsarbeiten über Straßen, Ventil oder Untertagebedingungen erzielt. Intelligente Anwendung: Basiert auf GIS, konnte diese Software alle Warnungsinformationen notieren und die Übersichts- u. Entdeckungsberichte automatisch erzeugen. Schnell-Geschwindigkeit Antwort: Zehner-Klub könnte die Entdeckungsziele und das Alarmieren innerhalb 0.5s erzielen. Es ist schneller als traditionelle Methandetektoren. Großartige Dauer-Fähigkeit: 10 Stunden Dauerzeit von Zehner-Klub Arbeits- konnten den Bedarf der Entdeckungsarbeit am ganzen Tag erfüllen. Eigensicherheit: Zehner-Klub hat die Eigensicherheitsbescheinigung des Schutzniveaus Exib IIA T4 Gb.The Zehners-Klub IP54 geführt. Das Produkt konnte auf Militär- und Polizeisicherheit, Vermessungswesen, Machtinspektion, der Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Transport, Energie und einigen anderen Gebieten benutzt werden.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.