Terminal mit Tastatur GF1100
HandgerätBluetoothRS232

Terminal mit Tastatur
Terminal mit Tastatur
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Schnittstelle
mit Tastatur
Aufbau
Handgerät
Weitere Eigenschaften
Bluetooth, RS232, IP54
Anwendung
für RFID, für GPS
Bildschirmgröße

2,8 in

Beschreibung

GF1100 ist das preiswerteste tragbare Logistik- und Lagerverwaltungs-Terminal von GFUVE, es kann in vielen Bereichen eingesetzt werden, wie z.B. beim Auslesen von Stromzählern (IR oder RF), beim Auslesen von Barcodes für die Verwaltung, aber auch bei der Verwendung als Datenerfassungsmaschine. Sein IP54-Schutzniveau und sein stabiles und zuverlässiges Wince 6.0-Betriebssystem machen ihn zu Ihrem guten Helfer. FEATURES Unterstützt USB2.0, RS232, IRDA, etc Unterstützt WIFI, Bluetooth, GPRS Unterstützt 433M/868M/915M RFID-Modul Unterstützt 13.56M Modul Unterstützt GPS-Anwendungen Unterstützt Micro SD-Karte Unterstützt 32GB Unterstützung aller Sprachanzeigen zur Entwicklung von Anwendungssoftware

---

Kataloge

PDA
PDA
15 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.