1. Mechanik - Antriebstechnik
  2. Antriebstechnik, Motorsteuerung
  3. Dampfturbine
  4. Beijing full Three Dimension Energy Technology Co.,ltd.

Dampfturbine
mehrstufig

Dampfturbine
Dampfturbine
Dampfturbine
Dampfturbine
Dampfturbine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Dampf
Weitere Eigenschaften
mehrstufig
KW Leistung

50.000 kW, 100.000 kW, 125.000 kW, 200.000 kW, 300.000 kW
(67.981,06 hp, 135.962,12 hp, 169.952,64 hp, 271.924,23 hp, 407.886,35 hp)

Beschreibung

Die Beijing Quansan Energy Technology Co. Ltd. war das erste Unternehmen, das seit Anfang der 1990er Jahre energiesparende Nachrüstungen an inländischen Dampfturbinen durchführte und bei der Planung der Dampfturbinenströmung die vollständige 3D-Technologie einsetzte. Im Oktober 1996 wurde das erste 200-MW-Dampfturbinen-Retrofit-Design in China fertiggestellt, und die Ergebnisse bestanden die nationale Prüfung. Ausgehend von der Strömungsplanung der 200-MW-Anlagen in der frühen Produktion wurde die Technologie für die Umrüstung der inländischen 300-MW-, 125-MW-, 100-MW- und 50-MW-Anlagen angewandt, so dass die wichtigsten Dampfturbinenprodukte unterhalb der unterkritischen Stufe in China moderne mehrstufige Dampfturbinen sind. Pneumatische thermische Design-System, und es ist in vollem Umfang bei der Gestaltung der Strömungsdurchgang von Hoch-, Mittel-und Niederdruck-Zylinder von Dampfturbinen verwendet. Unter der Voraussetzung, dass die Größe des Turbinenkörpers unverändert bleibt, wird der Wärmeverbrauchswert der Einheit durch den Austausch der feststehenden Schaufel (Leitapparat) und der beweglichen Schaufel (Rotor) stark reduziert. Bei der strukturellen Auslegung wurde eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, wie z. B. die beweglichen Schaufeln mit eigenen Deckbändern, die Verbindung des gesamten Kreises, der Verzicht auf Versteifungen, der Austausch von Gusseisenteilen gegen geschweißte Stahlteile und eine angemessene Anpassung der dynamischen und statischen Spalte. Die Effizienz des Anlagenbetriebs sowie die Sicherheit und Zuverlässigkeit wurden erheblich verbessert.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.