Säulenhubtisch H series
hydraulischpedalbetriebenmobil

Säulenhubtisch
Säulenhubtisch
Säulenhubtisch
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Säulen
Betätigung
hydraulisch, pedalbetrieben
Typ
mobil
Last

400 kg, 1.000 kg
(881,8 lb, 2.204,6 lb)

Hubhöhe

Max: 1.200 mm
(47 in)

Min: 620 mm
(24 in)

Beschreibung

BETEX MOBILIFT - Mobile Hubtische - 400 KG und 1000 KG Der Betex Mobilift ist ein modern konstruierter Hubtisch mit einzigartigem einarmigem Hebeverfahren. Der Tisch ist fahrbar, aber dennoch stabil Durch die Verwendung einer Hydraulikpumpe keine Probleme mit herumliegenden Kabeln auf dem Werkstattboden. All diese Eigenschaften machen den Mobilift in Werkstätten äußerst beliebt. Nach dem ersten Kennenlernen ist er fast schon unentbehrlich Vorteile: • Äußerst stabil, daher hervorragend als Werkbank geeignet • Keine "Scherenbewegung", daher besonders sicher • Holzarbeitsplatte verhindert das Abgleiten von Werkstücken • Mit 2 abschließbaren Schubladen ausgestattet • Einfache Bedienung

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von BEGA SPECIAL TOOLS anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.