Manueller Spender SR-T
Folien

manueller Spender
manueller Spender
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betriebsmodus
manuell
Ausgegebenes Produkt
Folien

Beschreibung

Erleichtert das Umwickeln von Waren mit einer Stretchfolie und ermöglicht dadurch eine schnelle Vorbereitung von Postsendungen. Durch die regulierbaren Griffe ist er hervorragend geeignet für Folien mit einer Breite von 300 bis 500 mm und einem Hülsendurchmesser von 38 mm, 50 mm und 76 mm. Durch den Abroller kann man am Verbrauch der Folie sparen, denn die Stretchfolie dehnt sich bis zu 160 % aus. Mit diesem Griff ist eine solche Ausdehnung schon bei geringem Kraftaufwand möglich.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.