Radpositinierer Y471105HD

Radpositinierer
Radpositinierer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Der Winntec Truck Wheel Dolly ist der einfachste und sicherste Weg, um Räder von Nutzfahrzeugen zu montieren und zu demontieren. Er nutzt einfache Prinzipien der Hebelwirkung, um sicherzustellen, dass der Benutzer so wenig wie möglich körperlich belastet wird. Der Winntec Wheel Dolly ist einzigartig, weil er es dem Benutzer ermöglicht, den Griff mit seinem Körpergewicht nach unten zu drücken, um die Radeinheit anzuheben. Einfache Montage und Demontage von Lkw-Reifen/Radbaugruppen Hochbelastbare Industrielager 3 Positionen für Rollen je nach Reifengröße Großartiges Werkzeug für jeden Service-Lkw Vermeidet Schäden an Radbolzen und teuren modernen Rädern Für alle Räder von 6,5" - 24,5", einschließlich Super Singles Neue längere Rollen machen es noch einfacher, Super-Single-Reifen zu handhaben

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von BEAD BAZOOKA anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.