Druckluftkanone für Reifen GB-38L

Druckluftkanone für Reifen
Druckluftkanone für Reifen
Druckluftkanone für Reifen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Der 38L RAR BEAD BOOSTER® ist das leistungsstärkste Wulstsitzgerät in unserem Arsenal. Er ist mit dem gleichen Rapid Air Release-Ventil ausgestattet wie der berühmte BEAD BAZOOKA® und bietet die Möglichkeit, fast jeden Reifen zu setzen. Außerdem verfügt er über unser speziell entwickeltes Jet-Assist-Ventil, das einen dramatischen Venturi-Effekt erzeugt, der zusätzliche Luft ansaugt und in den Reifenhohlraum drückt, was zu einer noch stärkeren Wulstsitzerhöhung führt. Der 38L RAR BEAD BOOSTER® ist für große landwirtschaftliche und kommerzielle Reifen gedacht und kann alles, was Sie ihm vorwerfen, bewältigen. Der Tank ist CE/ASME-zertifiziert Leichter Aluminiumtank RAR-Ventil mit Auslöser Interne proprietäre Beschichtung schützt vor Rost

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von BEAD BAZOOKA anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.