Kamera für Öfen CF-Portable
WärmebildFarbHD

Kamera für Öfen
Kamera für Öfen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Öfen
Funktion
Wärmebild
Spektrum
Farb
Auflösungsgrad
HD
Weitere Eigenschaften
tragbar

Beschreibung

Bass Electronics hat sich auf ein tragbares System verlassen, das speziell für Vorführungen durch Bass Sales Reps entwickelt wurde. Da wir nie wussten, was der jeweilige Standort an elektrischer und vor allem an Kühlluft bieten würde, wurde vor langer Zeit beschlossen, dass wir einfach unser eigenes System mitbringen würden. Dieses System wurde für den schonenden Einsatz durch geschulte Außendienstmitarbeiter konzipiert und nicht für die Art von Missbrauch, die unsere regulären Ofenkameras aushalten müssen. Viele Kunden, die von der Nützlichkeit der tragbaren Kamera beeindruckt waren, forderten dieses Gerät für ihre regelmäßigen Inspektionen an Als Reaktion auf ihre Anfragen stellt Bass Electronics das neueste Mitglied unserer Ofenkamera-Flotte vor. Die CF-Portable Zu den Merkmalen dieses kundenfreundlichen Geräts gehören: - Ein wirklich fesselloses Gerät. Keine baumelnden Stromkabel oder Luftkühlungsleitungen. - Eigenständige Stromversorgung und Kühlluft. - Eingebauter, austauschbarer Mikronfilter - Schnell aufladbare Lithium-Batterie - 5" HD-Farb-Digitalrekorder/Monitor mit bis zu 128 GB Datenspeicher. -Gut für fast 5 Stunden Daueraufnahme bei 1080p. - Erhältlich mit 24"-60"-Objektivsonden - Vorwärtsblick, 45° und 90° Objektive verfügbar. Ganz gleich, ob Sie den Überhitzer eines Kraftwerkskessels oder das Rindenbett eines Kessels für Hackschnitzel inspizieren, der Prozess ist so einfach wie das Finden einer Öffnung und das Drücken einer Taste.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.