LED-Display XT1.9-HB
Farb1,9 mm AbstandUHD

LED-Display
LED-Display
LED-Display
LED-Display
LED-Display
LED-Display
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
LED, Farb
Format
1,9 mm Abstand, UHD, hochauflösend, 320 x 180
Bildschirmgröße
27"
Weitere Eigenschaften
Full HD, hohe Helligkeit, für den Innenraum

Beschreibung

Hochauflösendes LED-Display für Innenräume mit Pixelpitch von 1,9 mm • 27-Zoll-Kacheln im Bildformat 16:9 • Zugang von der Vorder- und Rückseite für unkomplizierte Installation und Wartung • Maximale Betriebszeit dank Infinipix™-Bildverarbeitung • EssentialCare-Servicepaket für bis zu 7 Jahre Mit der neuen XT-HB-Serie erweitert Barco sein Portfolio an hochauflösenden LED-Kacheln für Innenräume um eine Lösung mit hoher Helligkeit, die speziell für große, helle Bereiche wie Lobbys und Erlebniscenter entwickelt wurde. Mit 27-Zoll-Kacheln und einem Pixelpitch von 1,9 mm bis 2,5 mm werden überragende nahtlose Ergebnisse realisiert, zudem bietet die Serie alle nötigen Funktionen für maximale Zuverlässigkeit Ihrer LED-Wand. Überragendes visuelles Erlebnis Mit jeder Kachel im 16:9-Bildformat wird die Erstellung nativer Full-HD- oder UHD-Bildschirme zum Kinderspiel. So lassen sich Videos in den gängigsten Formaten vollständig ohne Skalierung oder ungenutzte Leinwandbereiche problemlos anzeigen. Zudem sorgt die kameraunterstützte Technologie zur Randkompensation für eine unkomplizierte Ausrichtung der Kacheln zur Erstellung einer nahtlosen Leinwand für optimale visuelle Erlebnisse. Einfache Installation und Wartung Da die LED-Kacheln für die Wandmontage konzipiert wurden und sehr dünn sind, kann über die Rück- und/oder Vorderseite komplett darauf zugegriffen werden. Die Kacheln wurden besonders robust gestaltet und ermöglichen einen magnetischen unterstützten Modulausbau. Sie können zu Wartungszwecken oder falls ein Austausch notwendig sein sollte, somit ganz einfach ausgebaut werden. Das Risiko von Pixelschäden wird dabei auf ein Minimum beschränkt.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Barco anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.