Big Bag / für Risikoprodukte BB C
4 Schlaufenantistatisch

Big Bag / für Risikoprodukte
Big Bag / für Risikoprodukte
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Verwendung
für Risikoprodukte
Merkmale
4 Schlaufen, antistatisch

Beschreibung

Tragfähigkeit bis zu 2000 kg, Einwegmodelle, wiederverwendbare oder UN-zugelassene Modelle, Entleert die elektrostatischen Ladungen, die durch die Bewegung während des Füll-, Entlade- oder Ladevorgangs entstehen, Typ C: Darf nur an die Erde angeschlossen verwendet werden, um statische Elektrizität zu evakuieren, Typ D: Sein ableitfähiges Gewebe leitet statische Elektrizität ohne Erdungsanschluss ab. Das Personal muss entsprechend ausgestattet sein. UN-Akkreditierung für den Transport gefährlicher Güter,

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Baobag anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.