Kontrolleinheit BIX-CTRDL

Kontrolleinheit
Kontrolleinheit
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Ein Bildverstärker benötigt ein Spg.Versorgungsteil und einen Kontrolleur zu arbeiten. Wenn er in ein System integriert wird, muss der Steuerpult alle Kontrollen zur Verfügung stellen, die sichtbar und zugänglich auch leicht sein müssen. Dieses ist genau der Zweck BIX-CTR DL-Maßeinheit. Diese Maßeinheit ist die Antriebseinheit unserer BIX Bildverstärker-Reihe. Die DL-Version, die nachher vorgeschlagen wird, umfaßt errichtet in 10 " TFT Monitor für die rohe Bildüberwachung vor dem wahlweise freigestellten Bildverarbeitungsmonitor selbst. Obgleich diese Maßeinheit mit anderen Marken kompatibel sein kann, soll es an eine Baltoscope BIX Reihe von BALTEAU angeschlossen werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Balteau NDT anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.