video corpo

Hochpräzisions-Drehmomentschlüssel TGB
Stahl

Hochpräzisions-Drehmomentschlüssel
Hochpräzisions-Drehmomentschlüssel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
Hochpräzision, Stahl

Beschreibung

o Genauigkeit: Stufe 4 o Fehlerbereich: ±4 % o Gehäuse: hochqualitativer legierter Stahl o Teile: spezieller legierter Stahl o Hohe Präzision und gute Stabilität Besonderheit Festwert-Torsionsschlüssel haben kein Lineal und können nicht direkt am Schlüssel abgelesen werden. Wenn er das Werk verlässt, stellen wir den gewünschten Anzeigewert ein, je nach den Anforderungen des Kunden. Er ist für Orte geeignet, an denen Schraubenspezifikationen und Drehmomentwerte festgelegt sind. Er ist besonders geeignet für den Einsatz am Fließband. Verwendung Entsprechend dem Standard-Drehmoment der Schraube, stellen Sie den Kraftwert des Drehmomentschlüssels ein, dann kann er verwendet werden.

---

Weitere Produkte von Baier Hydraulic Power (Wuhan) Co., Ltd

Schraubenwerkzeuge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.