Planetenmischer
Batchvertikal

Planetenmischer
Planetenmischer
Planetenmischer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Planeten
Chargen/ durchgängig
Batch
Konfigurierung
vertikal

Beschreibung

Vertikaler Planeten-Chargenmischer Der B&P Littleford Vertikal-Planeten-Chargenmischer beinhaltet Schaufeln, die sich um ihre eigenen Achsen drehen, während sie den Mischbehälter um eine gemeinsame Achse drehen. Unser einzigartiges Klingendesign entwickelt sich kontinuierlich entlang des Umfangs der Schüssel, entfernt Material von der Wand und transportiert es zum Mischen in den Innenraum. Nach einer Umdrehung durchlaufen die Messer die gesamte Schüssel, nach drei Umdrehungen wird das Schüttgut gemischt, und nach nur 36 Umdrehungen kontaktieren und mischen die Messer die gesamte Charge und ergeben eine homogene Mischung. Verarbeitung von Energetik-Materialien Dieser Mischer wurde speziell für die sichere Verarbeitung von energetischen Materialien entwickelt. Es wurde entwickelt, um eine ausreichende Leistung zu erreichen, eine volle Vakuumatmosphäre zu erzeugen, ohne die Dichtungen zu verunreinigen oder Schmieröl in die Mischung zu ziehen, und in kürzester Zeit eine vollständige Mischung zu erreichen. B&P Littlefords umfangreiche Erfahrung mit der Energetikindustrie zeigte deutlich, dass die Anpassung eines bestehenden Mischers nie gut genug wäre - diese Mischmaschine wurde von Grund auf für die Energetik entwickelt. Einer der größten Treibstoffmischer, der jemals gebaut wurde, der Regal Rocket Propellant Mixer (J.H. Day 1.800 Gallone) wurde gebaut. Der Regal ist 38 Fuß hoch und wiegt über 160.000 Pfund. Er wird mit einem 400-PS-Motor angetrieben. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über die Möglichkeiten des B&P Littleford Vertical Planetary Batch Mixers.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von B & P Process Equipment anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.