Hochgeschwindigkeits-Kalorimeter CVM400
für GasVerbrennungmit hoher Drehzahl

Hochgeschwindigkeits-Kalorimeter
Hochgeschwindigkeits-Kalorimeter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
für Gas, Verbrennung, mit hoher Drehzahl, Hochgeschwindigkeit

Beschreibung

Das Erdgaskalorimeter GasCVD erleichtert den reibungslosen, einfachen und genauen Handel mit Erdgas, einer Ressource von zunehmender globaler Bedeutung. Dieses Kalorimeter entspricht den internationalen Messstandards. Seine geringe Größe, sein geringes Gewicht, seine hohe Genauigkeit und sein niedriger Preis können von herkömmlichen Gaskalorimetern und Gaschromatographen nicht erreicht werden. Dieses Gaskalorimeter ist auch ideal für LNG-Kalorimeterlinien und Anwendungen, die die Verbrennungseffizienz von Gasturbinen und Öfen verbessern. Niedriger Preis, schnelles Ansprechverhalten Der Preis des Erdgaskalorimeters ist erstaunlich niedrig und beträgt nur ein Fünftel bis ein Zwanzigstel des Preises herkömmlicher Gaschromatographen. Außerdem bietet es eine schnelle Reaktionszeit von höchstens 5 Sekunden, was mehr als 30 Mal so schnell ist wie bei herkömmlichen Gaschromatographen. Hochpräzise Messungen auch bei Schwankungen der Gaskomponenten Eine hohe Genauigkeit von ±1,0 % des Messwerts ist auch bei Schwankungen der Komponenten im gemessenen Gas gewährleistet. Die Genauigkeit ist auch dann gewährleistet, wenn ein Inertgas wie Stickstoff oder Kohlendioxid beigemischt ist. (Es gibt Beschränkungen für die Komponenten im gemessenen Gas.) Außerdem ist kein Messgas zur Kalibrierung erforderlich, wie dies bei herkömmlichen Geräten der Fall ist. Hohe Zuverlässigkeit Um einen fairen Geschäftsverkehr zu fördern, entspricht das Erdgaskalorimeter der OIML R140 der Internationalen Organisation für das gesetzliche Messwesen als Klasse B CVDD (Calorific Value Determining Device) und entspricht der MID MI-002 der europäischen Metrologieorganisation WELMEC.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Azbil anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.