Massendurchflussmesser / Differenzdruck / für Stickstoff / kompakt
MVC10 series

{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Technologie:

    Massen, Differenzdruck

  • Flüssigkeit:

    für Stickstoff

  • Weitere Eigenschaften:

    kompakt, Inline

  • Prozesstemperatur:

    Max: 70 °C (158 °F)

    Min: -15 °C (5 °F)

Beschreibung

STEAMcube ist ein spezielles Durchflussmessgerät, das für die Messung von Sattdampf entwickelt wurde. Er verfügt über eine eingebaute Druckkompensationsfunktion und ist in der Lage, den Massendurchfluss auch bei Druckschwankungen genau zu messen. Die erforderliche vorgeschaltete gerade Rohrlänge ist extrem kurz, so dass dieser Durchflussmesser an Stellen installiert werden kann, an denen es bisher nicht möglich war, einen Durchflussmesser aufzustellen. Seine geringe Größe ermöglicht auch eine kompaktere Bauweise der gesamten Anlage.


Regelt Änderungen der Dampfbedingungen während der Massenstrommessung.

Kurze stromaufwärts gerichtete Rohrlänge ist ideal für alle Arten von Rohrleitungsauslegungen

Für niedrige Durchflussmengen ohne Leistungsunterbrechung.

Geringer Druckverlust und hohe Reichweite überschreiben herkömmliche Grenzwerte für Differenzdruck-Durchflussmesser.

Gleichzeitige Analog- und Impulsausgabe

Doppelsensoren

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)