Außenrundschleifmaschine CGX600
für KurbelwelleCNC

Außenrundschleifmaschine
Außenrundschleifmaschine
Außenrundschleifmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typen
Außenrund
Anwendung
für Kurbelwelle
Kontroltyp
CNC
Spindelgeschwindigkeit

Min: 0 rpm
(0 rad.min-1)

Max: 80 rpm
(503 rad.min-1)

Leistung

1,8 kW
(2,45 hp)

Achsabstand

Min: 0 mm
(0 in)

Max: 3.300 mm
(130 in)

Beschreibung

Die Kurbelwellen, die reibende Kurbelwelle MachineThis reiben, ist für die verschiedenen Anforderungen bestimmt worden: Erneuerung und Produktion von einzelnen Stücken. Dank seine Flexibilität und seine Wahlen, diese Maschine bietet eine große Geschwindigkeit des Gebrauches und der Fertigung an und stellt Genauigkeit und Wiederholbarkeit sicher. Die Struktur wird vom Roheisen der hohen Qualität gemacht. Sie erlaubt die maschinelle Bearbeitung von sehr langen Teilen und hat das Werkstück vorangeht synchronisiert.Höhe des maximalen Abstandes der Mitten 565 [Millimeter] zwischen Mitten 5190 [Millimeter] Schwingen über Schleifscheibedurchmesser 1140 [Millimeter] der Tabelle 1130 [Millimeter]

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von AZ spa anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.