1. Produkte
  2. Video-Transcoder
  3. Axis Communications

Video-Transcoder AXIS M7014

Video-Transcoder
Video-Transcoder
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Ausgezeichnete Videoqualität Gleichzeitig H.264 und Motion JPEG Endgeräte-Speicherung Vierfachansicht in hoher Auflösung PTZ-Unterstützung Power over Ethernet Leistungsstarke 4-Kanalllösung Der AXIS M7014 Video-Encoder ist ein kompakter und benutzerfreundlicher 4-Kanal-Video-Encoder mit guter Videoleistung. Er kann die Migration auf Netzwerk-Video ohne die Aufrüstung vorhandener Kameraanlagen erleichtern. Affordable, yet powerful AXIS M7014 provides edge storage through a microSDHC memory card slot. It supports all types of analog cameras including PTZ (pan/tilt/zoom) and PTZ domes. The video encoder features both RS-422 and RS-485 for controlling analog PTZ cameras. Der einfache Weg zu einem intelligenteren CCTV-System Der AXIS M7014 eignet sich ideal für kleine und mittlere analoge Videoanlagen, insbesondere wenn bereits eine IP-Netzwerkinfrastruktur vorhanden ist. Er ist für eine Installation in unmittelbarer Nähe zu den Kameras konzipiert. Durch seine kompakte Größe ist er zudem ideal für diskrete Überwachungsanwendungen, z. B. in Einzelhandelsgeschäften und Banken. Zur vereinfachten Installation erfolgt die Stromversorgung des AXIS M7014 über Ethernet mit demselben Kabel, das auch zur Datenübertragung verwendet wird. Zusätzlich gehört eine Stromversorgung zum Lieferumfang.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Axis Communications anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.