Anschlag für Förderanlage 3593003

Anschlag für Förderanlage
Anschlag für Förderanlage
Anschlag für Förderanlage
Anschlag für Förderanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Pneumatisch einziehbarer Anschlag Verriegelung durch Kniegelenkprinzip Einstellbare Anschlagschraube Option: Positionserkennung Funktionsprinzip des einziehbaren Anschlags Dieser einziehbare Anschlag wird durch einen doppeltwirkenden Pneumatikzylinder betätigt. Er wird durch eine 90°-Drehung des Fingers zurückgezogen. Wenn er zum Stoppen des beweglichen Elements eingerastet ist, wird er durch das Kniegelenkprinzip mechanisch verriegelt. Der einziehbare Finger hält einer Stoßkraft von bis zu 1280 N stand, aber eine Dämpfung an der Kontaktstelle (elastisch oder hydraulisch, je nach Anwendung) ist in der Regel erforderlich. Die Erkennung durch 2 Ø8 induktive Sensoren ist optional erhältlich. Einsatz des pneumatischen einziehbaren Anschlags Es gibt 3 gängige Anwendungen für diesen einziehbaren Anschlag: • Erreichen einer Zwischenstellung eines Manipulators oder eines pneumatischen Linear-Portalkrans • Erstellen eines Fördererbandanschlags • Die Referenzierung eines Produkts auf einem Posten Für eine Zwischenposition des pneumatischen Manipulators muss ein hydraulischer Stoßdämpfer gegenüber der Anschlagschraube angebracht werden. Bei Fördererbandanschlägen kann eine schwingungsdämpfene Halterung ausreichend sein.

Kataloge

Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.