USB-Speicherstick NANODURA

USB-Speicherstick
USB-Speicherstick
USB-Speicherstick
USB-Speicherstick
USB-Speicherstick
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Beschreibung Der Nanodura ist ein industrial grade USB Stick für missionskritische Anwendungen. Sein widerstandsfähiges Metaillgehäuse und ATP's System-in-Package Technologie ermöglichen Zuverlässigkeit auch unter schwierigen Umweltbedingungen wie erweitertem Temperaturbereich (-40°C bis +85°C) und Schutz vor Feuchtigkeit, Vibration oder ESD. Der Nanodura kann mindestens 60.000 Mal vollgeschrieben werden, mehr als das 20-fache eines konventionellen USB Sticks. Seine Langlebigkeit in Kombination mit Features wie Bad Block Management oder globalem Wear Leveling machen ihn zur idealen Lösung für Anwendungen mit hohen Anforderungen an Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit. Die Hot Swap Funkti
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.