Sonnenlicht-Simulation-Prüfkammer SEPAP MHE
beschleunigt

Sonnenlicht-Simulation-Prüfkammer
Sonnenlicht-Simulation-Prüfkammer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Testart
Sonnenlicht-Simulation
Weitere Eigenschaften
beschleunigt
Länge

180 cm
(70,87 in)

Breite

90 cm
(35,4 in)

Tiefe

78 cm
(31 in)

Beschreibung

Das SEPAP MHE wurde mit dem Ziel entwickelt, eine beschleunigte Photoalterung von Polymeren durchzuführen, um die Alterungsmechanismen von im Freien exponierten Polymeren zu verstehen und die chemischen Vorgänge auf molekularer Ebene zu untersuchen. Mit einer Quecksilberdampflampe kann das SEPAP MHE chemische Mechanismen replizieren und beschleunigen, die für den allmählichen Verlust der Eigenschaften von Polymeren während ihrer Lebensdauer verantwortlich sind. Das SEPAP MHE arbeitet bei Bestrahlungsstärken zwischen 90 W/m² und 300 W/m² (290 - 420 nm). SEPAP-Photoalterung Die SEPAP-Prüfgeräte wurden auf der Grundlage zahlreicher Studien entwickelt, die sich mit den Alterungsprozessen von Polymermaterialien befassen, die sowohl klimatischen Belastungen als auch beschleunigten Bedingungen ausgesetzt waren und in denen chemische Veränderungen auf molekularer Ebene untersucht wurden. Dies ermöglicht die Vorhersage der Lebensdauer von Polymeren sowie die Entwicklung von lichtstabilen Formulierungen innerhalb kurzer Zeit. Das SEPAP-Gerät wurde als analytisches Werkzeug entwickelt, um die Abbaumechanismen von natürlich alternden Polymeren auf molekularer Ebene zu verstehen. Es reproduziert die durch langfristige, natürliche Bewitterungsbedingungen zu erwartenden chemischen Veränderungen der Eigenschaften (mechanisch, ästhetisch usw.) unter beschleunigten, kontrollierten Laborbedingungen. Das SEPAP-Gerät wurde als analytisches Werkzeug entwickelt, um die Abbaumechanismen von natürlich alternden Polymeren auf molekularer Ebene zu verstehen.

Kataloge

SEPAP MHE
SEPAP MHE
4 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.