Pneumatischer Manipulatorarm ATISmirus 200
drehungsfrei

pneumatischer Manipulatorarm
pneumatischer Manipulatorarm
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
pneumatisch
Weitere Eigenschaften
drehungsfrei
Last

260 kg
(573,2 lb)

Beschreibung

Die komplette Strecke der ATIS Handhaber kann für jede industrielle Anwendung benutzt werden und Abdeckungen, fast, das alle anfassennotwendigkeiten Kunden haben konnten, werden sie errichtet und das entwickelte Einwilligen mit allen Spezifikationen, die uns gegeben wurden, gründete auf unserer Erfahrung. Unser internes technisches Büro studiert immer neue anfassenlösungen und dank neue Materialien und neue Technologien, die wir in der Lage sind, sehr schwierige Anträge zu erfüllen. ATIS entwickelte eine komplette Strecke der pneumatischen Handhaber, die die Belastung der Last anfassend zu den Operatoren herabsetzen. Die Produktivität im Bereich, in dem ein ATIS Stabilisator angebracht wird, die Zunahmen und die Operatoren sind erfüllt und können sicher arbeiten.

---

Weitere Produkte von ATIS s.r.l.

Weitere Produkte

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.