Windows-Tablet E8CL
8"32 GB64 GB

Windows-Tablet
Windows-Tablet
Windows-Tablet
Windows-Tablet
Windows-Tablet
Windows-Tablet
Windows-Tablet
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Windows
Bildschirmgröße
8"
Speicher
32 GB, 64 GB, 128 GB
Schutzniveau
IP67, gehärtet
Prozessor
Quad-Core
Weitere Eigenschaften
mit Touchscreen, NFC-Leser, GPS
Anwendung
Industrie

Beschreibung

Athesi, E8CL, engagiert für das Unternehmen! Noch nie war ein Tablett so robust und elegant zugleich! Feindliche Umgebungen verursachen keine Probleme mehr mit dem E8CL-Tablett. Es ist speziell für alle Branchen in den Bereichen Feld, Industrie, Bauwesen und ganz allgemein für alle Branchen mit hohen Mobilitätseinschränkungen konzipiert. Robustheit und Design in einem einzigen Tablett, auf das E8CL werden Sie im Außen- und Innendienst nicht verzichten können. Die CL-Serie der vielseitigen Modelle, die als perfekte Alternative zu Ihren Laptops oder Verbrauchertabletts entwickelt wurde. Das Windows 10 E8CL Tablett in einem eleganten, modernen Design bietet alle notwendigen Funktionen für Mitarbeiter, die noch mobil sind. Das robuste E8CL-Tablett wurde nicht nur für die rauen Anforderungen im Feld entwickelt, sondern bietet auch eine Reihe von Funktionen, die ein breites Anwendungsspektrum abdecken. Dieses Tablett unterscheidet sich wirklich von anderen. Über ein Business-Tool hinaus ist es der perfekte Arbeitsassistent für alle Benutzer, die sich bewegen müssen. Alle Vorteile eines gehärteten Produkts und eines Konsumprodukts in einer Tablette. Ausgestattet mit Windows 10 Pro Enterprise, 4GBRAM, 64GBSSD, 4GLTE, GPS, NFC, ist das E8CL somit vielseitig in allen Geschäftsanwendungen einsetzbar. Es wird in der Lage sein, Industrieanlagen zu verlassen und die Datensynchronisation fortzusetzen. Die Batterie ermöglicht es den Teams, kontinuierlich zu arbeiten. Diese innovative Tablette wurde für mobile Fachleute entwickelt, die in den Bereichen Industrie, Transport und Logistik, Energiewirtschaft (Wasser, Gas, Strom), Audit, Außendiensttechniker, Installateure und Instandhalter usw. arbeiten.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.