Industriereifen Galaxy MFS 101 SDS
für Gabelstapler9"

Industriereifen
Industriereifen
Industriereifen
Industriereifen
Industriereifen
Industriereifen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Industrie
Verwendung
für Gabelstapler
Felgendurchmesser
9"

Beschreibung

Der Galaxy MFS 101 SDS ist ein Vollgummireifen der neuen Generation, der speziell für die Anforderungen von Schwerlastlagern und Industrieanwendungen entwickelt wurde. Der Galaxy MFS 101 SDS wurde entwickelt, um Vibrationen zu reduzieren, die Dämpfung zu verbessern und die Stabilität auf harten und glatten Oberflächen zu erhöhen, da lange Betriebszeiten von Gabelstaplern zu Beschwerden beim Fahrer führen. Seine 3-Stufen-Konstruktion mit hoher Verschleißfestigkeit und verbesserter Lenkbarkeit macht ihn zu einem idealen Arbeitstier für eine Vielzahl von Innen- und Außenanwendungen.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.