Mobiles Kühlaggregat

mobiles Kühlaggregat
mobiles Kühlaggregat
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
mobil

Beschreibung

Mobile Kühleinheiten Produktbeschreibung Mobile Kühleinheiten für Eiscreme- und Tiefkühlkost-Verteilungssysteme Mobile Kühlsysteme Fernkühlaggregate für Eiscreme und Tiefkühlkost. Die mobile Kühleinheit aus dem Körper war schon immer die Idee jedes Kältetechnikers. Denn wenn die Einheit im Lager steht und nicht am Fahrzeug, also auf der Straße, befestigt ist, verhindert sie, dass die Komponenten durch Steine, Schlamm, Schnee und Salz beschädigt werden. Das technische Problem dieser Lösung war schon immer der Austritt von Kühlgas während der An- und Abkupplungsvorgänge des Schnellkupplungssystems. Die mit dem spezifischen Lieferanten entwickelte Synergie und die hochtechnologischen Komponenten, die für die Herstellung der Schnellkupplungsvorrichtung verwendet werden, haben es uns ermöglicht, die Gasleckage einzudämmen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ATC Mekatronik Ltd Sti anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.