Elektrochemische Borosilikatzellen werden weltweit in Chemie-, Material- und Chemietechniklabors für eine Vielzahl von Anwendungen eingesetzt, darunter Katalysestudien, die Entwicklung von Sensoren, Batterien und Grundlagenforschung in der anorganischen Chemie.
Elektrochemische Zellen aus Borosilikat können in Größe und Ausführung variieren, wir stellen sie jedoch so her, dass sie die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden widerspiegeln. einfach und komplex, in einer großen Bandbreite an Volumen gefertigt, mit und ohne Ummantelung und in allen anderen Variationen, die Sie benötigen.
Wir können Glasfritten verwenden, um die Salzbrücke bereitzustellen, Flansche, um Membranen zwischen Zellhälften zu halten, und auch Quarzfenster für photoelektrochemische (PEC) Zellen hinzufügen. Wir können auch eine Vielzahl von Anschlussoptionen für Elektroden anbieten, empfehlen jedoch Ausführungen mit Gewinde, z. B. GL14, ausgestattet mit Kappen, Dichtungen und Septums zum sicheren Einführen der Sonden. Unsere erfahrenen wissenschaftlichen Glasbläser können alles nach Ihren individuellen Vorgaben maßschneidern.
Darüber hinaus können unsere Zellen so gestaltet werden, dass sie eine Vielzahl von Arbeitselektroden beherbergen, darunter auch unsere eigenen Platin-Flag-Elektroden.
Technische Daten
Unsere elektrochemischen Zellen aus Borosilikat werden immer entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen gefertigt. Bitte besprechen Sie Ihre Chemie mit unserem Team, um eine optimale Abstimmung zu gewährleisten.
Maßgeschneiderte Fertigung durch erfahrene wissenschaftliche Glasbläser
Made in the UK
Passen Sie an, statt sich zu verschließen: Eine riesige Auswahl an Optionen ist verfügbar,