1. Umwelt - Gesundheit - Sicherheit
  2. Wasserbehandlung
  3. Belüfter
  4. ASTIM Endustri Tesisleri Imalat Montaj Taahhut A.S.

Belüfter

Belüfter
Belüfter
Belüfter
Belüfter
Belüfter
Belüfter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Bürste Belüftungsanlagen sind kosteneffektive Lösungen für die Oxidation Abzugsgräben und die Karussellsysteme, für die Nitrierung und Denitrifikation im gleichen Behältervolumen ohne irgendeinen zusätzlichen Behälter und zu pumpen durchgeführt wird. Sie können in den kompakten Betrieben in den ringförmigen Lüftung Behältern auch benutzt werden und die kreisförmigen Klärmittel umgeben.: Bürste Art Belüftungsanlage hatte einen horizontalen Zylinder mit den Blättern, die gerade über die Wasseroberfläche angebracht wurden. Die Blätter wurden in das Abwasser versenkt und der Zylinder wurde durch einen Elektromotor-Antrieb gedreht und sprühte Abwasser über dem Behälter.: Diese Art der Belüftungsanlage besteht einer Antriebseinheit, Zahnradreduzierer, Torsion Koppelung und aus einem horizontalen Rotor, der mit Lüftung Blättern gepaßt wird.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.