1. Elektrotechnik - Elektronik
  2. Stromversorgung
  3. Bewegungskompensator
  4. ASA technology Produktions- und Vertriebs GmbH

Bewegungskompensator

Bewegungskompensator
Bewegungskompensator
Bewegungskompensator
Bewegungskompensator
Bewegungskompensator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Bewegung

Beschreibung

Die Hochdruckkompensatorserie zeichnet sich durch hohe Bewegungsaufnahme, kompakte Abmessungen, lange Lebensdauer und hohe Druckbeständigkeit aus. Im Designprozess wurde speziell hoher Wert auf eine kurze Einbaulänge von Flansch zu Flansch gelegt, sowie beste Bewegungsaufnahme zur Reduktion von Lautstärke und Belastungen der zu schützenden Bauteile. Um eine bestmögliche Lebensdauer und Druckbeständigkeit zu gewährleisten wurden die drehbaren Flansche mit einem Stützring ausgeführt.

Kataloge

Weitere Produkte von ASA technology Produktions- und Vertriebs GmbH

Schwingungsdämpfer Technologie

Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.